Kommentare: 96
  • #96

    Atta & Steffi (Sonntag, 13 November 2016 11:34)

    Liebe Alexandra,

    Vielen Dank für eine märchenhafte Geschichte! Alle unsere Gäste am 09.09.2016 im Schloß Reinbek waren überaus begeistert von dir! Wir natürlich auch. Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und dafür wollen wir Danke sagen!
    Du bist schon eingeplant für die nächsten großen Ereignisse in unserem Leben, denn es gibt viele Geschichten, die nur du so wundervoll erzählen kannst :-)
    Danke für deine Hingabe, für dein bezauberndes Wesen, für alles was du für uns getan hast.

    Du bist ein ganz toller und besonderer Mensch!

    Herzliche Grüße von uns und allen Gästen und bis ganz bald,

    <3 Atta & Steffi <3

  • #95

    Antje & Enrico (Mittwoch, 14 September 2016 12:34)

    Liebe Alexandra,

    du hast uns mit deiner fesselnden und bezaubernden Geschichte eine wahre Märchenhochzeit geschenkt und dafür möchten wir dir von ganzem Herzen danken! Wir waren sehr gerührt, dass du unsere Kinder so liebevoll in die Zeremonie mit einbezogen hast und auch unsere Kids waren im Nachgang riesig stolz, Teil der Trauung gewesen zu sein! Wie im Zeitraffer erzähltest du unsere Geschichte sehr lebendig, lustig und liebevoll. Unsere Gäste, die teilweise nur einzelne Teile unserer Geschichte miterlebt haben sagten im Nachhinein, alles war so lebendig als hätten Sie alles nochmal miterlebt.
    Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben und uns das Schicksal zu dir geführt hat - Das Leben steckt eben voller Geschichten!
    Herzlichen Dank und vielleicht bis bald sagen

    Enrico & Antje

  • #94

    Heike (Sonntag, 31 Juli 2016 21:17)

    Ich durfte gestern an einer Trauung teilnehmen die Sie gestaltet haben und bin noch ganz berührt, begeistert und, nachdem ich diese Seite durchstöbert habe, auch neugierig darauf welche Variationen es gibt etwas zu erzählen. In Ihrem Tourenkalender fehlt definitiv mindestens 1 Termin in der Lüneburger Heide :-) Ich bin immer dankbar wenn ich neuen und spannenden Menschen begegnen darf...ich empfinde es als Bereicherung nun zu wissen, dass es Sie gibt, welche Fähigkeiten Sie haben und es hat gut getan, gerade in der derzeitigen weltweiten Situation, so eine menschliche Wärme zu spüren. Alles Gute und ich hoffe auf ein Wiedersehen...wann und wo auch immer.

  • #93

    Albert (Dienstag, 10 Mai 2016 18:24)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #92

    Hans 80: (Freitag, 17 Juli 2015 14:57)

    Hans plaudert mit seinen Gästen in der alten Mühle, der Kaffee ist getrunken, Kuchen gegessen und plötzlich taucht da diese geheimnisvolle Frau im zauberhaften roten Kleid auf und spricht ihn an. Die Gäste schauen auf, als die Frau Ihre Stimme erhebt und sehr klar, emotional und ergreifend Hans Lebensgeschichte erzählt. Alles lauscht gebannt und Hans, der humorvolle Charmeur, der von nichts weiß, steigt immer wieder kurz in die Geschichte ein. Hin- und hergerissen zwischen Lachen und Weinen, belustigt und wieder ergriffen, hört alles dann wieder mucksmäuschenstill zu, um am Ende mit in die Glückwünsche einzustimmen und laut zu applaudieren. Mein Vater Hans sagte gerührt und mit etwas feuchten Augen, dass das mit Abstand das schönste Geschenk von allen gewesen sei.
    Liebe Alexandra, ich danke dir für Deine perfekte, intensive Vorbereitung und Deine fantastische Vorstellung, die dann ein wunderschönes, liebenswertes und rundes Bild dieses fabelhaften Menschen - meines Vaters - zeichnete. Alles Liebe Dein Jan

  • #91

    Sarah & Cornelius (Freitag, 10 Juli 2015 16:16)

    Liebe Alexandra,
    Wenn wir an unsere Trauung denken schweben wir immer noch. Du hast unsere Geschichte so fesselnd und berührend erzählt. Wir fanden es ganz toll, wie schön Du von uns erzählt hast. Unsere Gäste waren total beeindruckt und wir haben Feedbacks wie "die beste Trauung überhaupt" bekommen. Dumm von uns, dass wir vorher keine Taschentücher verteilt haben, bei vielen wurden die Augen feucht. Es war eine Traumhochzeit und wir sind glücklich, Dich getroffen zu haben. Ganz sicher werden wir bald zu einer Deiner Veranstaltungen kommen.
    Herzlichst
    Die vom Schicksal aus der Hängematte Verkuppelten Sarah & Cornelius

  • #90

    kreativ wedding (Dienstag, 23 Juni 2015 13:40)

    Das habe ich (Alexandra) grad auf der Homepage der Fotografen Anne und Riccardo entdeckt - und mich so gefreut, dass ich es einfach mal in mein Gästebuch übernehme:

    Wir lieben kreative Hochzeiten und waren ganz verzückt als uns Kiki von Ihrer Hochzeit auf dem „Schrottplatz“ in Köln erzählte. Am 25.April 2015 war es dann soweit. Und es passierte genau das! Etwas, vor dem sich jede Braut und vor allem jede Braut, die draussen feiert, fürchtet. Es regnete. Es war nicht dieser niedliche Nieselregen oder Gelegenheitstropfen. Nein, es ähnelte mehr einem Wasserfall. Gott sei dank änderte sich das Wetter schlagartig, als die süsse Braut ankam. Die Trauung wurde von Geschichtenerzählerin Alexandra Kampmeier wunderbar persönlich, ehrlich, humorvoll und sehr emotional geführt. Wir waren nur zwei Stunden dort und wurden direkt von der Fröhlichkeit des Brautpaares & der Gäste { Trotz Regen } und den Emotionen angesteckt. Eine tolle, kreative und komplett andere Hochzeit!

  • #89

    Anja Welker (Donnerstag, 10 April 2014 15:41)

    Liebe Alexandra ! Seit unserer eigenen Hochzeit ist fast ein Jahr vergangen... Zwischenzeitlich durften auch wir als Gäste einige schöne Hochzeiten erleben. Dennoch fehlte uns immer das gewisse Etwas, das wunderbare und märchenhafte, das was du uns für unseren gemeinsamen Weg in den schönsten Worten mitgegeben hast! Hierfür noch einmal ein Riesen großes Dankeschön und Kompliment an dich. Die vermählte Prinzessin Anja und ihr Prinz Daniel aus Bad Zwischenahn

  • #88

    Alexandra Kampmeier (Donnerstag, 05 September 2013 20:40)

    Ich habe leider mein eigenes Gästebuch "zerschossen"!
    Die Beiträge meiner ehemaligen Seite (www.maerchenerzaehlen.com) konnten gerettet werden - aber all die Zeilen die in diesem Jahr folgten sind irgendwo im unendlichen Datennetz verschollen... Verzeiht mir!
    Aktuelle Einträge sind von daher natürlich herzlich Willkommen!
    Septembersonnengrüße
    Alexandra Kampmeier

  • #87

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:57)

    Marlies Benking

    5.11.2012
    14:43 Uhr

    Liebe Frau Kampmeier,
    der Märchenabend bei Pütt's war entgegen meiner Vorstellung sehr lebendig und unterhaltsam.
    Ich bin begeistert und bedanke mich noch einmal für diesen wunderschönen Abend.
    Herzliche Grüße

  • #86

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:55)

    Ulrike Schult

    18.10.2012
    10:57 Uhr

    Liebe Alexandra,
    gestern abend im Café Fritz hatte ich als Gast von Nicola zum zweiten Mal das Vergnügen, Deinen spannenden und lustigen Geschichten lauschen zu dürfen. Vielen Dank für den tollen Abend, der aufgrund seiner besonderen Stimmung seit Wochen zum ersten Mal wieder Entspannung bei mir hervorgerufen hat. Das Essen war nebenbei auch ein Kracher Hoffentlich bis zum 05.12.
    Herzlichst,
    Uli

  • #85

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:55)

    Team Maleksberg

    19.9.2012
    14:32 Uhr

    Liebe Alex,
    wir freuen uns riesig, dich nun endlich im September, im Oktober, im November (und wahrscheinlich auch im Dezember) wieder bei uns im Cottage (deinem Lieblingscottage zu haben!! Unsere Kunden haben schon vielfach nach dir gefragt und fiebern vorfreudig und erwartungsvoll der besten Märchen- und Geschichtenerzählerin der Welt entgegen... JUHUU!! Dein Maleksberg-Cottage-Team

  • #84

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:54)

    Sabine zeipert

    2.5.2012
    21:52 Uhr

    Ich lasse mal herzliche Grüße da.
    Ja, das Leben steckt voller Geschichten, die man selbst schreibt


    Viele Grüße von Lichtseelenliebe.de

  • #83

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:54)

    Der Märchendichter

    20.3.2012
    21:20 Uhr

    Gerne hab ich diese HP besucht.

    Meine ist noch im Aufbau. Momentan fehlen mirn die Ideen.

    Märchen erfinden und erzählen ist wunderbar.

    Ihnen ein Riesenkompliment

    LG

    Hans Rohe

  • #82

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:52)

    Katja Bendixen

    20.2.2012
    14:35 Uhr

    Hallo, liebe Frau Kampmeier,

    am vergangenen Freitag war ich mit meiner Mutter und ein paar Freundinnen in Negernbötel im Cottage am Maleksberg, um Ihre Lesung zu hören. Ein paar von uns kannten Sie schon, ich jedoch war noch nicht mitgewesen. Ich möchte Ihnen gern sagen, wie begeistert ich von Ihren Geschichten und die Art, wie Sie diese vorgetragen haben, bin. Und das alles auch noch frei erzählt! Richtig klasse! Vielen Dank für einen unvegesslichen Abend!
    Katja Bendixen

  • #81

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:52)

    Bianca & Ronald Prvcic-Bachmann

    5.12.2011
    18:22 Uhr

    Liebe Alexandra, "Das Märchen von Prinzessin Bianca und Ritter Ronald" war mit die größte Überraschung und das Highlight auf unserer Hochzeit. Die perfekte Geschichte an diesem perfekte Tag. Dafür von uns beiden ein herzliches DANKE!!! Es war einfach genial!

  • #80

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:51)

    Max Koppert

    17.11.2011
    16:17 Uhr

    Sie lesen heute am 17.2011 bei uns vor in der Marienschule.

  • #79

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:51)

    Johanna-Merete Creutzberg

    19.10.2011
    1:06 Uhr

    Liebe Alexandra,

    es hat mich außerordentlich gefreut, Dich am 16. Oktober im Mazza kennen zu lernen!

    Nicht nur Deine fast magische Art, Märchen und Geschichten zu erzählen hat mich begeistert, sondern auch Dein Buch ist empfehlenswert - ich weiß das, denn ich habe es angelesen und für Dich verkauft. )

    Es würde mich sehr freuen, Dich bald wieder zu sehen!

    Herzlich grüßt
    Johanna-Merete

    PS. Hättest Du Lust in meiner kleinen Internet-TV Sendung: Talk mit Johanna-Merete, Interviews & mehr mein Gast zu sein?

  • #78

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:50)

    Lucy

    20.2.2011
    22:33 Uhr
    Wir waren letzte Wochenende in Maleksberg. Völlig geschlaucht von einer arbeitsreichen Woche hatten wir eigentlich keine rechte Lust der Einladung einer Freundin zu folgen.
    Angenehm Überrascht sind wir nach einem schönen Essen und wundervollen Erzählungen, die uns in eine ferne Welt entführten wundersam entspannt nach Hause gefahren.
    Danke!

  • #77

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:49)

    Reni & Uwe & Jens

    27.5.2010
    18:44 Uhr

    Liebe Alex, danke für Deine wunderschönen Märchen zu unserem Geburtstag. Alle Gäste waren fasziniert und überrascht von Deinen Geschichten. Wir hatten durch Dich einen unvergesslichen Abend und eine zauberhafte Nacht.
    Liebe Grüße!

  • #76

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:49)

    Susanne Kriegs

    21.5.2010
    8:07 Uhr

    Hallo und guten Morgen,
    vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war ein tolles Erlebnis mit klasse Atmosphäre.
    Weiter so....
    Susanne Kriegs

  • #75

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:48)

    Octavia Kliemt

    21.4.2010
    19:27 Uhr

    Super, Alexandra Dein Auftritt bei Youtube. Er ist gerade 8 Stunden jung und so prikelnd und spannungsvoll und dabei...einfach klasse. Also ich hatte meine Freude.
    Weiter so....

  • #74

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:47)

    Jana Rämisch

    3.4.2010
    11:32 Uhr

    Sehr schöne Seite, sehr schöne Geschickten. macht weiter so!
    liebe Grüße
    Jana

  • #73

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:47)

    Alexandra Rotermund- Federer

    23.1.2010
    16:52 Uhr

    Hallo Alexandra
    Wir haben uns beim BNI Frühstück im Chapter fagus getroffen,
    ich war neugierig und habe ein wenig auf deiner einladenden Seite gestöbert.
    Spannend und bei nächster Gelegenheit gerne darauf zurückkommend…
    Dein/euer Stundenbuch finde ich sehr einladend und so praktisch, weil ich es mir so einfach nachhause holen kann.
    Schönes Wochenende, Alexandra

  • #72

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:46)

    Professor

    27.11.2009
    22:27 Uhr

    Mensch Alex, Superneuehaare!!!(grins)
    PS ab 1.1.2010 wieder mal in Südamerika (dreifachgrins)

  • #71

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:45)

    Maurice (Möhre)

    21.11.2009
    11:00 Uhr

    Hey Alex,
    Deine Seite ist sehr schön. Du erzählst mit viel Gefühl und Leidenschaft und bist immer mit ganzem Herzen dabei. Besonders hat mir das Geburtstagsmärchen bei Lothar gefallen. Viele Grüße Maurice

  • #70

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:44)

    Iris Stallein

    6.10.2009
    20:36 Uhr

    Hey Du, hab mich mal auf deiner Seite umgesehen-gefällt mir richtig gut!!!... Ich hoffe es geht dir gut & wir sehen uns bald mal wieder! Liebe Grüße, Iris

  • #69

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:44)

    Ilona und Norbert

    26.9.2009
    17:33 Uhr

    Liebe Frau Kampmeier,
    vielen vielen Dank für die wirklich tolle Märchenstunde am 20. September. Sie haben wirklich die Gabe Märchen so spannend und lebendig zu erzählen, dass Sie alle unsere Gäste mit Ihren Geschichten gefesselt haben. Von uns und unseren Gästen noch einmal ein großes Lob an Sie !

  • #68

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:43)

    Ingrid Muck

    29.7.2009
    7:00 Uhr

    Liebe Alexandra !
    Vielen Dank nochmals für die unterhaltsamen Stunden auf der China-Reise. Mit Deinem herzlichen und unkomplizierten Wesen und Deinen Erzählungen hast Du einen wesentlichen Beitrag geleistet, diese Reise für mich zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
    Wenn ich heute wieder im Büro sitze und mich durch den Papierkram wühle, werde ich bestimmt das eine oder andere Mal an diese Stunden denken.

    Und nun gratuliere ich Dir auch noch zu Deiner Homepage. Beim Betrachten dieser Seiten stellt sich Deine Nähe spürbar ein.

    Viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir weiterhin !

    Liebe Grüße aus Stockerau schickt Dir Inge

  • #67

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:43)

    Thomas

    27.7.2009
    20:54 Uhr

    Eine ganz wunderbare Seite mit vielen märchenhaften Ideen für Groß und Klein! Schön, dass es so etwas gibt. Ich wünsche Ihnen bei Ihren Projekten viel Zuspruch und Erfolg!

  • #66

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013)

    Gege

    17.6.2009
    11:19 Uhr

    Liebe Alex,
    was bin ich entzückt von Deiner Verwandlung Hab mir gerade Deine neuen Fotos hier im Web angesehen - sieht wirklich toll aus. Und wann sehen wir uns mal wieder hier in München für mindestens einen oder zwei Drinks?
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden der Republik

  • #65

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:41)

    NordMärFru

    12.6.2009
    2:00 Uhr

    Liebe Alexandra,
    eine Webseite, die mir sehr gut gefällt! Übersichtlich und sehr sympathisch.
    Macht Spaß hier herumzuklicken...
    Liebe Grüße
    ellen

  • #64

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:40)

    Peter Balandat - der Bräutigam

    31.5.2009
    23:25 Uhr

    Sehr verehrte, gnädige Frau,
    da bin ich doch von Herzen dankbar, Sie endlich einmal in der Größe Ihrer Qualitäten auch im Bereich des "Erzählens" und "Darstellens" des Erzählten erlebt und genossen zu haben.
    Von Herzen Dank.

  • #63

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:40)

    Tina ohne Olli

    2.5.2009
    9:08 Uhr

    Liebe Alex,
    etwas spät, aber darum nicht minder herzlich:
    1000 Dank für die unglaublich, herzlich und fröhliche Erzählung "unsere Story".
    Dicke Umarmung, Tina

  • #62

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:39)

    Claudia Kluthe

    1.5.2009
    20:49 Uhr

    Vielen lieben Dank für einen unvergeßlichen Abend.
    Gruss von der Piratenburg vom Deich

  • #61

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:38)

    Bianca Schmidt

    23.3.2009
    15:55 Uhr

    Hallo Alex,
    war nett dich kennenzulernen, wir haben uns gar nicht mehr verabschiedet. Ich werde dich immer im Hinterkopf haben, sollte ich wieder mal einen Event ausrichten.
    Liebe Grüße
    aus Celle
    Bianca

  • #60

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:37)

    anuela von Wiecki

    17.3.2009
    8:48 Uhr

    Liebe Alex!

    „Friede, Freude – Lammkeule“ – kriminalistische Kurzgeschichten & kulinarische Köstlichkeiten...

    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal gaaaanz herzlich bei Dir bedanken.

    Dieser Geburtstag wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

    DANKE!!!

  • #59

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:36)

    Hanni Lamberz

    10.3.2009
    11:02 Uhr

    Liebe Alex,
    Timmo sagte mir letzten Samstag, schau mal ins Internet, Alex hat dort einen großen Auftritt. Ganz toll, ich gratuliere! Viele liebe Grüße, Hanni. Ich bin umgezogen, jedoch in Bad Soden-Altenhain geblieben. Also, wenn Du wieder bei Mario und Timmo sein wirst, bitte ich bei mir reinschauen.

  • #58

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:36)

    Schwale Karin

    27.2.2009
    14:52 Uhr

    Gut dass Georg an uns gedacht hat.Es war ein wunderschöner Abend in Mastholte.Weiter ganz viel Erfolg wünscht Ilkas Mama

  • #57

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:35)

    Detlef B.

    25.2.2009
    21:52 Uhr

    Hallo Alex.
    Tolle Seite und nachträglich auch meinen Glückwunsch.

    Detlef aus Lippstadt

  • #56

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:35)

    Christian

    10.2.2009
    21:28 Uhr

    Happy Birthday!

  • #55

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:34)

    Team-Maleksberg

    12.12.2008
    14:46 Uhr

    Im November sind wir vom Maleksberg und unsere Gäste im Cottage in den Genuss gekommen, Dich zum ersten Mal zu hören und zu sehen. Es war ganz ganz klasse, hat sehr viel Spaß gemach! Unsere Kunden waren ebenso begeistert und haben viel nachgefragt,wann sie dich wieder erleben dürfen. Wir freuen uns nun alle auf Freitag, dem 13.Febr. 2009 zum Krimiabend im Cottage. Wir haben bereits jetzt ne ganze Menge Anmeldungen... Viele Grüße vom ganzen Maleksberg-Team aus Negernbötel bei Bad Segeberg

  • #54

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:33)

    Susanne

    10.11.2008
    7:53 Uhr

    Ich habe mal hinein gehört...
    wunderbare Stimme und ich hätte am liebsten mehr gehört!
    Viel Gutes für die Zukunft!
    Susanne

  • #53

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:33)

    Siglinde u. Günter Hauk

    9.11.2008
    22:47 Uhr

    Es war einfach traumhaft schön gestern Abend im Kaiserlich.
    Wir haben uns königlich amüsiert und hoffen auf eine Wiederholung.
    Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Geschichten.

  • #52

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:32)

    Dunja Abu Salha

    20.9.2008
    14:45 Uhr

    Süsse, ich bin begeistert von Deinen Seiten und grüsse Dich aus dem kalten München. Zum Glück ist Oktoberfest und das Gedränge auf dem Festgelände ist groß, so das wir die Kälte nicht mehr spüren und falls das Gedränge einmal aufhören sollte, trinken wir 2 mass Bier, denn wir wissen nun ja alle, dass wir nach 2 mass Bier noch fahren können.Viele liebe grüsse von den Jungs, ich wünschte, du wärst hier. gruss dunja

  • #51

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:31)

    birgitta ludwig

    8.7.2008
    19:17 Uhr

    ich war am sonntag an der mühle in dong es war sehr angenehm ihnen zu lauschen. danke.
    birgitta

  • #50

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:31)

    Michael Muhl

    5.5.2008
    21:41 Uhr

    Hallo Alex!

    Bin mal wieder über Deine website gestolpert. Der neue Look und der Inhalt sind wirklich spitze! Großes Lob!

    Von Deinem Auftritt in der Ankervilla habe ich übrigens nur das Beste gehört

    Mach weiter so. Viele liebe Grüße auch von Nicole!

    Michael

  • #49

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:30)

    Buddy

    28.4.2008
    20:23 Uhr

    Hey Alex!
    Klasse Seite!
    Ich hoffe, ich schaffe es auch mal zu einer Deiner Veranstaltungen!
    Alles Liebe!
    Buddy

  • #48

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:29)

    Fam. Lemm

    23.4.2008
    17:51 Uhr

    Sehr schöne Seite, ein strahlendes Lächeln und eine tolle Haut!!! Liegt es an MaryKay Cosmetic, ich berate Dich auch weiterhin gerne!!!
    Heute im Patriot toller Artikel über Dich, hoffe Du bekommst tausende Angebote!!! Liebe Grüße von Allen aus der Familie besonders den Kids

  • #47

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:29)

    Norbert Fischer

    23.4.2008
    10:50 Uhr

    Vielen Erfolg, und eine Menge verzauberter Märchenhörer wünscht Dir, liebe blonde Märchenfee von ganzem Herzen
    Dein Poet Norbert