Kommentare: 50
  • #50

    Fritzi (Sonntag, 14 Juli 2019 11:18)

    Zu meinem 60. Geburtstag haben sich meine Jungs etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

    Unser Partyzelt „dekorierten“ die beiden mit fast 100 kommentierten Fotos – Erinnerungen aus frühester Kindheit, Seiten der alten Poesiealben aus meiner Schulzeit, Schnappschüssen aus Familienurlauben und Fotos gemeinsamer Momente aus der Gegenwart. Ich war zu Tränen gerührt und ahnte nicht, dass sich diesen bildhaften Erinnerungen noch jene Bilder anschließen würden, die Alexandra in den Köpfen der Partygäste zaubern würde.

    Plötzlich, nach einer Rede meines ältesten Sohnes und für mich und meine Gäste völlig unerwartet, stand sie hinter mir. Und es passierte, was ich bereits auf der Hochzeit meines Sohnes erleben durfte: Alexandra begann zu erzählen und malte Bilder in unsere Köpfe, zauberte Gefühle in unsere Herzen, Lachen in unsere Gesichter und Tränen in unsere Augen.

    Die aufgehängten Fotos und Alexandras Geschichte fügten sich zusammen und ergaben ein wundervolles Puzzle, das meine Gäste und mich bewegte, begeisterte und glücklich machte. Wir haben an diesem Abend immer wieder davon gesprochen – und werden es auch über meinen Geburtstag hinaus noch immer wieder tun.

    Liebe Alexandra, ich danke Dir ganz ganz herzlich für meine großartige Geschichte und dieses Erlebnis, das meiner Familie, meinen Freunden und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

    Fritzi

  • #49

    Miguel (Samstag, 10 November 2018 19:55)

    Alexandra celebró nuestra ceremonia bilingüe en español y alemán. Fue una gran experiencia y una gran ceremonia. Contó una historia nuestra en ambos idiomas y la verdad es que nos encantó. A nuestros invitados también. Recomendaría Alexandra a cualquier pareja que busque alguien para celebrar su boda y por supuesto si además es una ceremonia bilingüe. Alexandra fue siempre muy atenta, amable y profesional. Muchas gracias!!

  • #48

    Jan und Franzi (Donnerstag, 04 Oktober 2018 22:01)

    Liebe Alexandra,

    es war uns eine große Ehre, dass du unsere Geschichte so wunderbar erzählt hast. Von Lachen bis Weinen waren bei unserer freien Trauung alle Emotionen dabei - nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen.

    Vielen Dank für deine Herzlichkeit, deine Begeisterung und deine Erzählkunst.
    Liebe Grüße
    Jan und Franzi

  • #47

    Brigitte und Harry (Mittwoch, 19 September 2018 12:02)

    Alexandra Kampmeier auf der "Erzählbühne Braunschweig" zu erleben war begeisternd. Ihre Geschichten-Mischung war vielseitig und, das hat uns besonders beeindruckt, sie hat den Mut, sich an heikle Themen zu wagen. Sie schaffte es in erfrischender Weise, uns damit zu berühren ohne dass es moralisch, peinlich oder bedrückend wurde. All das mit einem schönen, lebendigen Ausdruck - da merkt man gar nicht die Anspannung oder Konzentration, das hat uns fasziniert.

  • #46

    Torben & Philipp (Sonntag, 03 Juni 2018 00:43)

    Vor sechs Jahren erlebte ich als »Mitgebrachter« auf einem Geburtstag, auf dem ich außer meiner Begleitung niemanden kannte – nicht einmal das Geburtstagskind –, zum ersten Mal eine Geschichtenerzählerin. Sie stellte sich als Alexandra Kampmeier vor und erzählte eine ganz persönliche Geschichte über das Geburtstagskind. Eine halbe Stunde später, am Ende der Geschichte, hatte ich das Gefühl, das Geburtstagskind mein Leben lang zu kennen. Und ich war sprachlos.

    Sechs Jahre später, im Jahr unserer Hochzeit, erinnerte ich mich noch immer an den Namen jener Geschichtenerzählerin, die mich vor so langer Zeit restlos begeistert und tief beeindruckt hatte. Auf unserer Hochzeit an einem herrlichen Sommertag im Juni 2018 durften unsere Gäste das Gleiche erleben wie ich auf dem Geburtstag – unsere ganz persönliche Geschichte, verpackt in Worte, die so liebevoll gewählt und mit einer riesigen Portion Humor gespickt waren, die mit so viel Hingabe und Emotion erzählt wurden, dass ausnahmslos JEDER unserer Gäste uns im Laufe der Feier darauf ansprach und ein chinesisches Sprichwort bestätigte: »Eine gut erzählte Geschichte macht aus den Ohren Augen«. Und oje, wie alle Augen funkelten, als die Geschichte erzählt wurde …

    Und die Moral von der Geschicht’?
    Wenn jemand eine Geschichte erzählt, die fesselt, tief berührt und vor Begeisterung sprachlos macht, dann spricht das für diejenige, die diese Geschichte erzählt. Wir sind uns sicher, dass sich auch unsere Gäste in sechs Jahren (und weit darüber hinaus) noch an diese Geschichtenerzählerin auf unserer Hochzeit erinnern werden: Alexandra Kampmeier.

    Liebe Alexandra, wir sind voller Freude und Dankbarkeit, dass wir dich kennen lernen und als Geschichtenerzählerin auf unserer Hochzeit erleben durften. An diesem Abend waren sich alle einig: Deine Erzählkunst ist etwas ganz Besonderes und wird als Highlight des Abends unsere Hochzeitsfeier unvergesslich machen.

    Herzlichen Dank für alles und bis bald!
    Torben und Philipp

  • #45

    Susanne & Benny (Sonntag, 10 Dezember 2017 12:46)

    Liebe Alexandra,

    Als meine Frau mir Ihre Idee mit einer Märchenerzählerin verriet, konnte ich mir nicht recht vorstellen wie das ganze zu unserver Hochzeitsfeier passen solle.
    Aber bereits beim ersten Kontakt mit Dir, hat man gespürt das Du das gewisse Etwas mitbringst.

    Die Art und Weise, wie Du unsere bisherige gemeinsame Vergangenheit in eine humorvolle und mitreißende Geschichte verpackt hast, konnte weder ich mir, noch einer der Gäste vorstellen.
    Wir haben Dir viel privates und teils intimes verraten, und Du hast es verstanden es diskret zu handhaben und es auf eine belustigende Art und Weise wieder zu geben.

    Du hast uns alle in eine Geschichte entführt die uns alle gefesselt und berührt hat...nicht zuletzt weil man wusste das es unsere gemeinsame Vergangenheit war.

    Susanne und ich (und jeder unserer Gäste) sind Dir dankbar, für Deine Gabe einen jeden hier abzuholen und in eine Geschichte des Lebens zu entführen.
    Mit Dir als unsere Traurednerin ist unsere Trauung warm und harmonisch verlaufen.
    Wir können einen jeden Dich nur empfehlen der eine Besonderheit für seine Feier sucht.

    Vielen lieben Dank
    Susanne & Benny

  • #44

    Atta & Steffi (Sonntag, 13 November 2016 11:34)

    Liebe Alexandra,

    Vielen Dank für eine märchenhafte Geschichte! Alle unsere Gäste am 09.09.2016 im Schloß Reinbek waren überaus begeistert von dir! Wir natürlich auch. Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und dafür wollen wir Danke sagen!
    Du bist schon eingeplant für die nächsten großen Ereignisse in unserem Leben, denn es gibt viele Geschichten, die nur du so wundervoll erzählen kannst :-)
    Danke für deine Hingabe, für dein bezauberndes Wesen, für alles was du für uns getan hast.

    Du bist ein ganz toller und besonderer Mensch!

    Herzliche Grüße von uns und allen Gästen und bis ganz bald,

    <3 Atta & Steffi <3

  • #43

    Antje & Enrico (Mittwoch, 14 September 2016 12:34)

    Liebe Alexandra,

    du hast uns mit deiner fesselnden und bezaubernden Geschichte eine wahre Märchenhochzeit geschenkt und dafür möchten wir dir von ganzem Herzen danken! Wir waren sehr gerührt, dass du unsere Kinder so liebevoll in die Zeremonie mit einbezogen hast und auch unsere Kids waren im Nachgang riesig stolz, Teil der Trauung gewesen zu sein! Wie im Zeitraffer erzähltest du unsere Geschichte sehr lebendig, lustig und liebevoll. Unsere Gäste, die teilweise nur einzelne Teile unserer Geschichte miterlebt haben sagten im Nachhinein, alles war so lebendig als hätten Sie alles nochmal miterlebt.
    Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben und uns das Schicksal zu dir geführt hat - Das Leben steckt eben voller Geschichten!
    Herzlichen Dank und vielleicht bis bald sagen

    Enrico & Antje

  • #42

    Heike (Sonntag, 31 Juli 2016 21:17)

    Ich durfte gestern an einer Trauung teilnehmen die Sie gestaltet haben und bin noch ganz berührt, begeistert und, nachdem ich diese Seite durchstöbert habe, auch neugierig darauf welche Variationen es gibt etwas zu erzählen. In Ihrem Tourenkalender fehlt definitiv mindestens 1 Termin in der Lüneburger Heide :-) Ich bin immer dankbar wenn ich neuen und spannenden Menschen begegnen darf...ich empfinde es als Bereicherung nun zu wissen, dass es Sie gibt, welche Fähigkeiten Sie haben und es hat gut getan, gerade in der derzeitigen weltweiten Situation, so eine menschliche Wärme zu spüren. Alles Gute und ich hoffe auf ein Wiedersehen...wann und wo auch immer.

  • #41

    Hans 80: (Freitag, 17 Juli 2015 14:57)

    Hans plaudert mit seinen Gästen in der alten Mühle, der Kaffee ist getrunken, Kuchen gegessen und plötzlich taucht da diese geheimnisvolle Frau im zauberhaften roten Kleid auf und spricht ihn an. Die Gäste schauen auf, als die Frau Ihre Stimme erhebt und sehr klar, emotional und ergreifend Hans Lebensgeschichte erzählt. Alles lauscht gebannt und Hans, der humorvolle Charmeur, der von nichts weiß, steigt immer wieder kurz in die Geschichte ein. Hin- und hergerissen zwischen Lachen und Weinen, belustigt und wieder ergriffen, hört alles dann wieder mucksmäuschenstill zu, um am Ende mit in die Glückwünsche einzustimmen und laut zu applaudieren. Mein Vater Hans sagte gerührt und mit etwas feuchten Augen, dass das mit Abstand das schönste Geschenk von allen gewesen sei.
    Liebe Alexandra, ich danke dir für Deine perfekte, intensive Vorbereitung und Deine fantastische Vorstellung, die dann ein wunderschönes, liebenswertes und rundes Bild dieses fabelhaften Menschen - meines Vaters - zeichnete. Alles Liebe Dein Jan

  • #40

    Sarah & Cornelius (Freitag, 10 Juli 2015 16:16)

    Liebe Alexandra,
    Wenn wir an unsere Trauung denken schweben wir immer noch. Du hast unsere Geschichte so fesselnd und berührend erzählt. Wir fanden es ganz toll, wie schön Du von uns erzählt hast. Unsere Gäste waren total beeindruckt und wir haben Feedbacks wie "die beste Trauung überhaupt" bekommen. Dumm von uns, dass wir vorher keine Taschentücher verteilt haben, bei vielen wurden die Augen feucht. Es war eine Traumhochzeit und wir sind glücklich, Dich getroffen zu haben. Ganz sicher werden wir bald zu einer Deiner Veranstaltungen kommen.
    Herzlichst
    Die vom Schicksal aus der Hängematte Verkuppelten Sarah & Cornelius

  • #39

    kreativ wedding (Dienstag, 23 Juni 2015 13:40)

    Das habe ich (Alexandra) grad auf der Homepage der Fotografen Anne und Riccardo entdeckt - und mich so gefreut, dass ich es einfach mal in mein Gästebuch übernehme:

    Wir lieben kreative Hochzeiten und waren ganz verzückt als uns Kiki von Ihrer Hochzeit auf dem „Schrottplatz“ in Köln erzählte. Am 25.April 2015 war es dann soweit. Und es passierte genau das! Etwas, vor dem sich jede Braut und vor allem jede Braut, die draussen feiert, fürchtet. Es regnete. Es war nicht dieser niedliche Nieselregen oder Gelegenheitstropfen. Nein, es ähnelte mehr einem Wasserfall. Gott sei dank änderte sich das Wetter schlagartig, als die süsse Braut ankam. Die Trauung wurde von Geschichtenerzählerin Alexandra Kampmeier wunderbar persönlich, ehrlich, humorvoll und sehr emotional geführt. Wir waren nur zwei Stunden dort und wurden direkt von der Fröhlichkeit des Brautpaares & der Gäste { Trotz Regen } und den Emotionen angesteckt. Eine tolle, kreative und komplett andere Hochzeit!

  • #38

    Anja Welker (Donnerstag, 10 April 2014 15:41)

    Liebe Alexandra ! Seit unserer eigenen Hochzeit ist fast ein Jahr vergangen... Zwischenzeitlich durften auch wir als Gäste einige schöne Hochzeiten erleben. Dennoch fehlte uns immer das gewisse Etwas, das wunderbare und märchenhafte, das was du uns für unseren gemeinsamen Weg in den schönsten Worten mitgegeben hast! Hierfür noch einmal ein Riesen großes Dankeschön und Kompliment an dich. Die vermählte Prinzessin Anja und ihr Prinz Daniel aus Bad Zwischenahn

  • #37

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:57)

    Marlies Benking

    5.11.2012
    14:43 Uhr

    Liebe Frau Kampmeier,
    der Märchenabend bei Pütt's war entgegen meiner Vorstellung sehr lebendig und unterhaltsam.
    Ich bin begeistert und bedanke mich noch einmal für diesen wunderschönen Abend.
    Herzliche Grüße

  • #36

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:55)

    Ulrike Schult

    18.10.2012
    10:57 Uhr

    Liebe Alexandra,
    gestern abend im Café Fritz hatte ich als Gast von Nicola zum zweiten Mal das Vergnügen, Deinen spannenden und lustigen Geschichten lauschen zu dürfen. Vielen Dank für den tollen Abend, der aufgrund seiner besonderen Stimmung seit Wochen zum ersten Mal wieder Entspannung bei mir hervorgerufen hat. Das Essen war nebenbei auch ein Kracher Hoffentlich bis zum 05.12.
    Herzlichst,
    Uli

  • #35

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:52)

    Katja Bendixen

    20.2.2012
    14:35 Uhr

    Hallo, liebe Frau Kampmeier,

    am vergangenen Freitag war ich mit meiner Mutter und ein paar Freundinnen in Negernbötel im Cottage am Maleksberg, um Ihre Lesung zu hören. Ein paar von uns kannten Sie schon, ich jedoch war noch nicht mitgewesen. Ich möchte Ihnen gern sagen, wie begeistert ich von Ihren Geschichten und die Art, wie Sie diese vorgetragen haben, bin. Und das alles auch noch frei erzählt! Richtig klasse! Vielen Dank für einen unvegesslichen Abend!
    Katja Bendixen

  • #34

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:52)

    Bianca & Ronald Prvcic-Bachmann

    5.12.2011
    18:22 Uhr

    Liebe Alexandra, "Das Märchen von Prinzessin Bianca und Ritter Ronald" war mit die größte Überraschung und das Highlight auf unserer Hochzeit. Die perfekte Geschichte an diesem perfekte Tag. Dafür von uns beiden ein herzliches DANKE!!! Es war einfach genial!

  • #33

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:50)

    Lucy

    20.2.2011
    22:33 Uhr
    Wir waren letzte Wochenende in Maleksberg. Völlig geschlaucht von einer arbeitsreichen Woche hatten wir eigentlich keine rechte Lust der Einladung einer Freundin zu folgen.
    Angenehm Überrascht sind wir nach einem schönen Essen und wundervollen Erzählungen, die uns in eine ferne Welt entführten wundersam entspannt nach Hause gefahren.
    Danke!

  • #32

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:49)

    Reni & Uwe & Jens

    27.5.2010
    18:44 Uhr

    Liebe Alex, danke für Deine wunderschönen Märchen zu unserem Geburtstag. Alle Gäste waren fasziniert und überrascht von Deinen Geschichten. Wir hatten durch Dich einen unvergesslichen Abend und eine zauberhafte Nacht.
    Liebe Grüße!

  • #31

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:45)

    Maurice (Möhre)

    21.11.2009
    11:00 Uhr

    Hey Alex,
    Deine Seite ist sehr schön. Du erzählst mit viel Gefühl und Leidenschaft und bist immer mit ganzem Herzen dabei. Besonders hat mir das Geburtstagsmärchen bei Lothar gefallen. Viele Grüße Maurice

  • #30

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:44)

    Ilona und Norbert

    26.9.2009
    17:33 Uhr

    Liebe Frau Kampmeier,
    vielen vielen Dank für die wirklich tolle Märchenstunde am 20. September. Sie haben wirklich die Gabe Märchen so spannend und lebendig zu erzählen, dass Sie alle unsere Gäste mit Ihren Geschichten gefesselt haben. Von uns und unseren Gästen noch einmal ein großes Lob an Sie !

  • #29

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:43)

    Ingrid Muck

    29.7.2009
    7:00 Uhr

    Liebe Alexandra !
    Vielen Dank nochmals für die unterhaltsamen Stunden auf der China-Reise. Mit Deinem herzlichen und unkomplizierten Wesen und Deinen Erzählungen hast Du einen wesentlichen Beitrag geleistet, diese Reise für mich zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
    Wenn ich heute wieder im Büro sitze und mich durch den Papierkram wühle, werde ich bestimmt das eine oder andere Mal an diese Stunden denken.

    Und nun gratuliere ich Dir auch noch zu Deiner Homepage. Beim Betrachten dieser Seiten stellt sich Deine Nähe spürbar ein.

    Viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir weiterhin !

    Liebe Grüße aus Stockerau schickt Dir Inge

  • #28

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:40)

    Peter Balandat - der Bräutigam

    31.5.2009
    23:25 Uhr

    Sehr verehrte, gnädige Frau,
    da bin ich doch von Herzen dankbar, Sie endlich einmal in der Größe Ihrer Qualitäten auch im Bereich des "Erzählens" und "Darstellens" des Erzählten erlebt und genossen zu haben.
    Von Herzen Dank.

  • #27

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:40)

    Tina ohne Olli

    2.5.2009
    9:08 Uhr

    Liebe Alex,
    etwas spät, aber darum nicht minder herzlich:
    1000 Dank für die unglaublich, herzlich und fröhliche Erzählung "unsere Story".
    Dicke Umarmung, Tina

  • #26

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:39)

    Claudia Kluthe

    1.5.2009
    20:49 Uhr

    Vielen lieben Dank für einen unvergeßlichen Abend.
    Gruss von der Piratenburg vom Deich

  • #25

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:37)

    anuela von Wiecki

    17.3.2009
    8:48 Uhr

    Liebe Alex!

    „Friede, Freude – Lammkeule“ – kriminalistische Kurzgeschichten & kulinarische Köstlichkeiten...

    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal gaaaanz herzlich bei Dir bedanken.

    Dieser Geburtstag wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

    DANKE!!!

  • #24

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:34)

    Team-Maleksberg

    12.12.2008
    14:46 Uhr

    Im November sind wir vom Maleksberg und unsere Gäste im Cottage in den Genuss gekommen, Dich zum ersten Mal zu hören und zu sehen. Es war ganz ganz klasse, hat sehr viel Spaß gemach! Unsere Kunden waren ebenso begeistert und haben viel nachgefragt,wann sie dich wieder erleben dürfen. Wir freuen uns nun alle auf Freitag, dem 13.Febr. 2009 zum Krimiabend im Cottage. Wir haben bereits jetzt ne ganze Menge Anmeldungen... Viele Grüße vom ganzen Maleksberg-Team aus Negernbötel bei Bad Segeberg

  • #23

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:33)

    Susanne

    10.11.2008
    7:53 Uhr

    Ich habe mal hinein gehört...
    wunderbare Stimme und ich hätte am liebsten mehr gehört!
    Viel Gutes für die Zukunft!
    Susanne

  • #22

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:33)

    Siglinde u. Günter Hauk

    9.11.2008
    22:47 Uhr

    Es war einfach traumhaft schön gestern Abend im Kaiserlich.
    Wir haben uns königlich amüsiert und hoffen auf eine Wiederholung.
    Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Geschichten.

  • #21

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:27)

    Diana Petrovic

    22.4.2008
    11:29 Uhr

    Einfach fallen lassen und mit ihr in andere Welten tauchen, ringsherum alles vergessen.Den Zauber der Märchenkunst fühlen.
    Herzlichen Dank, für die schöne Zeit und die wunderbaren Märchen!!! Alles Gute und bis bald. Diana Petrovic

  • #20

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:26)

    RUTH KRÜGER

    22.4.2008
    10:51 Uhr

    Liebe Alex,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage! Erst gestern habe ich mir wieder unsere Hochzeitsfotos angeschaut und mich an Deinen schönen und individuellen Märchen-Vortrag erinnert und natürlich auch erfreut. Ich bin jetzt schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf die neuen Märchen-Menüabende bei Pütz. Was wird es diesmal sein? Feinstes Seemannsgarn an Lachs mit Petersilienkartoffeln? Spannendes Jägerlatein garniert mit Rehrücken und Prinzess-Böhnchen?
    Liebe Grüße
    Ruth

  • #19

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:26)

    Ina Albers

    11.4.2008
    19:35 Uhr

    Liebe Frau Kampmeier,
    durfte Sie letzten Samstag (05.04.08) in Lage erleben und Sie haben mich
    mit Ihrer Erzählart sehr fasziniert. Vielen Dank dafür.
    Alles Gute für Sie
    Ina Albers

  • #18

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:24)

    Kathrin Sell

    25.9.2007
    10:22 Uhr

    Liebe Frau Kampmeier,

    letzten Freitag war ich mit meinem Mann zum ersten mal bei einem Märchenabend. Es war ein wunderschöner Abend. Nicht nur das Essen vom Kreuzkrug-Team, sondern vor allem Ihre tollen Geschichten.
    Wie mein Mann ja an dem Abend bereits sagte: "Ein schöner Abend; kulinarisch und kulturell!"
    Wir haben mittlerweile schon vielen von diesem tollen Abend erzählt und werden nächstes Jarh sicherlich mit einer ganzen Horde zum Märchenabend pilgern.

    Vielen Dank für diesen schönen Abend!

    Lieben Gruß, Kathrin

  • #17

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:22)

    Friederike Steiffert

    22.1.2007
    13:46 Uhr

    Liebe Alexandra Kampmeier,
    es ist schon längst überfällig, dass ich in Ihr Gästebuch schreibe. Ende September 2006 haben Sie für das Hinz&Kunzt Straßenmagazin während einer Präsentation im Tibarg Center Märchen erzählt. Obwohl die Erzählsituation in einem Einkaufscenter aufgrund des Geräuschpegels alles andere als einfach war, haben Sie die kleinen und großen Zuhörer über zwei Stunden in Ihren Bann gezogen. Ich habe so viele leuchtende Augen und hochkonzentrierte Gesichter gesehen. Das war ein echter Genuss. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass sich unsere Wege noch öfters kreuzen werden. Ganz herzliche Grüße, Friederike Steiffert, Öffentlichkeitsarbeit beim Hinz&Kunzt Straßenmagazin

  • #16

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:21)

    Manuela Husmann

    13.12.2006
    9:22 Uhr

    Liebe Alexandra,

    deine Märchenproben - kredenzt bei den Eventwerkern - waren köstlich!

    Schöne Grüße Manuela

  • #15

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:21)

    Christina

    29.11.2006
    11:15 Uhr

    Liebe Alexandra,
    ich möchte dir noch einmal sagen, dass mir deine Märechen und die Art, wie du sie erzählt hast, am 24.11.06 im Cafetin sehr gut gefallen haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und massenweise gute Aufträge.
    Auch deine Homepage ist übrigens klasse.

    Liebe Grüße
    Christina

  • #14

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:19)

    Birgit

    8.10.2006
    10:48 Uhr

    Liebe Alex,
    vielen Dank für den schönen Abend gestern, war ein sehr schönes arabisches Märchenmenue! Simon war ganz neidisch und möchte dringend nächstes Mal mitkommen... Besonders fasziniert war er von deinem Aladin (haben ihn gefunden im netz ;0))
    Bis hoffentlich bald,
    liebe Grüße von den Sturms...

  • #13

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:18)

    Klaus Harms

    17.8.2006
    8:56 Uhr

    Hi Alexandra,
    wir hatten uns im Zug nach Paderborn kennengelernt...und meine Neugierde war so groß...das ich mir gleich Deine Homepage anschauen musste...lächel...ein riesen Kompliment für diese sehr schöne und super gelungene Seite!..ich muß zugeben das ich diesen Beruf der Märchenerzählerin noch nie gehört habe...aber wie das Wort Beruf schon sagt...kommt es von Berufung...und die hast du!..Deine Begeisterung...Deine Art...Dein Glanz in den Augen...wenn du über Deine Berufung sprichst...ist einmalig und sehr schön dir dabei zu lauschen. Deine ganze Ausstrahlung ist so angenehm....das ich unbedingt in einer Deiner Erzählungen kommen muß!...ich hoffe es klappt demnächst irgendwo in Hamburg. Freue mich darauf Dir lauschen zu können und mich von Dir in spannende und oder auch gefühlsbetonte Geschichten mit reißen zu lassen.
    alles Liebe bis dahin
    Klaus Harms

  • #12

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:14)

    Ursula v. Harrach

    26.12.2005
    11:47 Uhr

    Liebe Alexandra Kampmeier,
    erinnern Sie sich noch an die Bahnfahrt im November? An diese neugierige Mitfahrerin? Das bin ich und ich habe diese heitere Bahnfahrt nicht vergessen.Die Zeit verging wie im Flug.
    Ihnen zunächst viel Erfolg und alles Gute für 2006!
    Ich hoffe sehr, dass sich hier noch ein Anlass ergibt der Ihre Erzählkünste erfordert .
    Mit herzlichen Grüßen.
    Ihre u.harrach

  • #11

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:12)

    Brigitte Bucher

    5.12.2005
    13:27 Uhr

    also ich finde es sehr, sehr schön, dass es menschen gibt die nicht locker lassen bis ihr traum war wird. außerdem merkt man es in ihrer homepage, das sie eine gabe für diesen berufszweig haben. weiterso ich drück ihnen die daumen, nein ich bin nicht däumelinchen sondern die bb die das erstemal diese hompage besucht und es wirklich gut findet wie du dich vorstellst. drück dich von herzen! brigitte LB

  • #10

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:09)

    gabriele afonso

    12.10.2005
    14:26 Uhr

    Liebe Märchenfee! Dank Ihnen ist der Abend für die Ex-Kollegen meines Mannes ein sehr kurzweiliger Abend geworden. Viele Kollegen und Freunde haben sich Tage später noch für die Einladung und den schönen Abend bedankt und gesagt das die Idee eine Märchenfee zu angagieren eine ganz tolle war und ich haben auch eine sehr hübsche Märchenfee gefunden. Danke für alles! Gabriele Afonso

  • #9

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:04)

    Barry Lane

    10.6.2005
    18:14 Uhr

    Hallo Alexandra,
    nochmals vielen Dank für deinen Gastauftritt in meiner Radiosendung auf TIDE 96.0 am 08.06.05! Das kam gut an - und das ist jetzt kein Märchen...
    Gruß
    Barry Lane
    (Die Barry Lane Show)

  • #8

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:04)

    Horst Kossack

    26.5.2005
    10:51 Uhr

    Danke für den netten Abend
    im Eberts - war prima....
    Ihr
    Horst Kossack
    Rosalinde Kossack

  • #7

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 15:03)

    Ralf

    23.4.2005
    21:42 Uhr

    Moin Alexandra,

    nach dem persönlichen hier noch der vollelektronische Dank für wie märchenhafte Veranstaltung gestern in Visselhövede. Es war toll! Der s...lose Tiger konnte einem fast ein wenig Leid tun - und der Sehtest im Bade bewies ganz nebenbei die List der Männer. Das Publikum war begeistert und fasziniert. Wir auch!

    Veranstaltungsbilder findest Du in Kürze auf unserer Website.

    Bis demnäx mal wieder
    Ralf

  • #6

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 14:59)

    Rose Merfels

    7.2.2005
    14:11 Uhr

    Liebe Alexandra!
    Das war eine tolle Idee, Dich als Überraschungsgast zu einem 60. Geburtstag in der Eifel zu buchen. Das Geburtstags"kind" und die 70 Gäste waren voll in Deinem Bann... Es war für uns ja "volles Risiko", Dich zu buchen, da wir Dich nicht kannten und Dir auch die Wahl der Märchen überließen... Ich muss sagen, Du warst absolut passend - Deine Ausdrucksstärke und die Wahl Deiner Märchen sowie Dein Outfit waren top. Ich bin mir sicher, es wird irgendwann wieder eine Gelegenheit geben, Dich als Bonbon des Abends bei uns einzuplanen bzw. Dich weiter zu empfehlen!
    Liebe Grüße
    Rose Merfels

  • #5

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 14:49)

    Bernd Bielen

    2.2.2005
    23:17 Uhr

    Liebe Märchenfee,

    selten hat mich eine homepage und das ganze "drum herum" so verzaubert. Ich habe soeben in meine Zauberkugel gesehen und die hat für Sie eine tolle Zukunft vorhergesagt. Ihre Geschäftsidee ist grandios und läßt in einer merkwürdigen Welt vieles auf bezaubernde Art in einem anderen, wundersamen und positiv nachdenklichem Licht erscheinen. Ein verwunschener Prinz

  • #4

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 14:42)

    Anke Kitzig

    30.1.2005
    18:40 Uhr

    Liebe Alex!
    Sicherlich wird alles das, was Freunde machen unter einem positiveren Licht beobachtet, als wenn es "Fremde" wären... aber hier bin ich ganz objektiv und sicher: Die Abende mit Deinen Märchen werden mir immer unvergeßliche Erlebnisse sein und ich hoffe, noch viele genießen zu können... Deine Anke

  • #3

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 14:41)

    Dieter Schmid-Hermann

    22.1.2005
    16:39 Uhr

    Hi,
    deine Site ist gut gelungen und deine Texte sehr erfrischend. Ich freue mich, wenn du im November wieder bei mir bist! Diesmal ohne dauerredende Kollegen...
    Aus dem winterlichen Landshut grüßt dich
    Dieter

  • #2

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 14:40)

    Lothar Schröer

    20.1.2005
    22:04 Uhr

    Hallo Kleine,

    ich verrate den Lesern dieses Gästebuches nicht, wie sehr ich dich schätze und wie sehr gern ich Dir zuhöre. Ich schreib Ihnen auch nicht hierhinein, dass Du ein echter Tipp als Erzählerin bist - und das wir zusammen ... - aber das sollen die Menschen doch selbst herausfinden.
    Bleib so wie Du bist.

    Lothar

  • #1

    daslebenstecktvoller (Donnerstag, 05 September 2013 14:38)

    Mario Repka

    16.1.2005
    14:22 Uhr

    Hallo liebe Frau Kampmeier!
    Allen meine Gäaste vom gestrigen Abend möchten sich herzlich bei Ihnen bedanken, für den außerordentlich spannenden Abend. Selten haben wir als Erwachsene so einen spannenden und hinreissenden Abend mit Märchen erlebt. Man fühlte sich tatsächlich ca. 30 Jahre zurückversetzt und lebte quasi Ihre Geschichten mit. Sie haben eine Gabe Geschichten zu erzählen, die bestimmt sehr wenige Menschen haben. Weiter so!!! An alle die dies hier lesen, Sie verpassen etwas, wenn Sie Geschichten von Frau Kampmeier nicht hören.....