Lesbar

Bücher & CDs

 

„Stundenbuch der Lust – Fantasievolle Geschichten für erotische Momente zu zweit“.

 

Selbst eine gut funktionierende Partnerschaft kennt die Situation, in der sich hin und wieder heimlich, still und leise der Alltag einschleicht und alles Mögliche bietet, nur keine wirklich erotischen Momente. 

 

Wie man wieder Schwung in seine Beziehung und das Sexualleben bringen kann, zeigen Alexandra Kampmeier und Lothar Schröer in ihrem Buch „Stundenbuch der Lust“

 

Mit erotischen Märchen und Geschichten, die unterschiedliche Aspekte zum Thema Sexualität beleuchten, beflügeln sie die Fantasie und regen dazu an, neue (erotische) Wege auszuprobieren. Die erzählten Geschichten und deren unterschiedliche Interpretation durch Autor und Autorin, ermöglichen es Mann und Frau, neues über die eigenen Bedürfnisse und sexuellen Wünsche zu lernen. Spielerische Tipps sorgen für neue und prickelnde Ideen, die die Partnerschaft neu beleben. 

Im Jahre 2012 hat die Amicella ein Interview mit mir geführt. Folgende Geschichte kam dabei heraus:

http://www.amicella.de/lifestyle/job-karriere/berufung-maerchen-und-geschichtenerzaehlerin/