Kriminelles

Mit kriminalistischem Gespür und einer Portion Feingefühl, gemischt mit scharfsinnigem Humor und einer Prise Fantasie nehmen wir die Verfolgung auf und versuchen, den Rätseln auf die Spur zu kommen. Eine Verbrecherjagd der besonderen Art. Und ob am Ende alles gut wird – wer weiß das schon...

Es wird spannend, gruselig, durchaus vergnügt und garantiert nicht langweilig! Nichts für schwache Nerven...

Wollen wir wetten?

Was ganz harmlos anfing – eine verrückte Idee, ein kindlicher Wunsch – entpuppt sich schon bald als ein gefährliches Spiel. Hier geht es nicht um Mord. Hier geht es um den alltäglichen Wahnsinn. Um das Grauen schlechthin. Es kann uns überall begegnen: Im Treppenhaus, am Pool unseres Hotels oder bei einem Glas ausgezeichneten Rotwein…

Nach diesem Abend werden Sie es sich bei jeder Wette zweimal überlegen, wenn Ihnen jemand vorschlägt: Hand drauf! 

 

Dauer: 60 - 90 Minuten

Friede. Freude. Lammkeule.

Aufgepasst - manchmal lauert das Verbrechen sogar hinter harmlos ausschauenden Gardinen. Auf dem Land wird erschlagen, vergiftet und mit allen Tricks gearbeitet. Mysteriöse Dinge sind geschehen und denen gilt es auf den Grund zu gehen! Was geschah wirklich in jener Nacht? Hat jemand etwas Verdächtiges gesehen? War es überhaupt Mord? Fragen über Fragen, die dringend einer Antwort bedürfen. 

 

Dauer: 60 - 90  Minuten

Wege zum Himmel

Die brave Ehefrau wird zum eiskalten Racheengel sobald sich die Gelegenheit bietet. Ein fürsorglicher Gatte erlebt seinen 2. Frühling. Doch was kehrt er unter den Teppich? Und wieso ist der Nachbar in letzter Zeit so verändert?


Gibt es den perfekten Mord? Welche Rolle spielt der Zufall dabei? Unterschätze nie dein Gegenüber! Es könnte dir zum Verhängnis werden… 

 

Dauer: 60 - 90 Minuten

 

Foto: Catharina Peppel
Foto: Catharina Peppel